Einsamkeit

Was genau ist das? Ist es einfach nur, wenn man mal einen abend gemütlich auf dem Sofa sitzt und sich irgendeinen total bescheuerten Liebesfilm anguckt und denk, dass das was da im Fernsehn geschieht im realen Leben doch nie passieren könnte?!
Oder ist Einsamkeit, zu wissen, dass man nie einfach so zu jemandem gehen kann und ihm wenn einen gerade etwas bedrückt einfach so mit dieser Person reden kann. Und diese Person einem einfach nur zuhört und es akzeptiert was man fühlt und einen danach in den Arm nimmt und einfach nur sagt :"Es wird auch wieder bessere Zeiten geben."
Gerade so eine Person vermiss ich im Moment, und genau aus diesem Grund fühl ich mich einsam.
Das beudeutet für mich Einsamkeit im Moment.

30.9.08 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen