ein anfang

wie soll ichs sagen, aller anfang ist schwer, aber er muss irgendwann gemacht werden. und je früher desto besser.
also werde ich diesen augenblick jetzt nutzen. ich möchte diese seite verwenden, um meine gedanken aufzuschreiben und sie so zu verarbeiten, weil ich im moment nicht wirklich jemanden habe, der mir zu hört. und deshalb denke ich, dass ich es besser aufschreiben kann, statt in meinem kopf zu behalten, und es vielleicht so auch noch mit anderen teile. also werde ich ab heute mal anfangen...
und bitte, wenn ihr das lest, schreibt mir eure meinung oder eure gedanken
                                            

29.9.08 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen